AML-Awards 2018

AML-Awards – Kleine Bühne für grosse Leistungen

Die Abschlussfeier der Klasse EMBA 1601 im 23. Studiengang fand am 16. März 2018 im Kleintheater Luzern statt. Wo einst Emil Steinberger spontan den Feuerwehrmann, Postbeamten oder Kreuzworträtsler zum Besten gab, war nun ein stilvolles Ambiente für die frisch gekürzten Executive MBA der Hochschule Luzern Wirtschaft angesagt.


Die Festansprachen wurden von Studienleiter Erik Nagel und Gastreferent Ständerat Konrad Graber gehalten. Patrick Müller durfte als AML-Präsident unsere Vereinigung repräsentieren und die beiden Awards überreichen. Die von der Alumni-Vereinigung gesponserten AML-Awards wurden an zwei verdiente Klassenmitglieder vergeben:

 

• Sozialkompetenz-Award an Ueli Koch, Suva Generalsekretariat
• Fachkompetenz-Award an Tobias Lengen,
XUND OdA Gesundheit Zentralschweiz

 

Wir gratulieren herzlich und freuen uns, wenn möglichst viele Absolventinnen und Absolventen des EMBA von unserem Alumni-Netzwerk profitieren werden.