Aktuell

EMBA Studiengang 2018 startet im April

Im Dezember 2017 konnte die Durchführung des EMBA 2018 planmässig mit erneut genügenden Teilnehmenden bestätigt werden; er wird am 23. April starten. Dies zeigt, dass der EMBA Luzern sich weiterhin gut und verlässlich im Markt behaupten kann. Es sind noch wenige Plätze für den EMBA 2018 frei. Potenzielle Interessenten aus dem Umfeld der Alumni melden sich bitte raschmöglichst beim IBR.


Kontakt Institut für Betriebs- und Regionalökonomie IBR
Angi Stadelmann
Administrative Studienbetreuerin
Telefon 041 228 99 17
angi.stadelmann@hslu.ch

 

 

Management & Leadership Seminare Frühjahr 2018

Welche Führungs- und Managementmethoden sind zeitgemäss? Die Herausforderungen für Führungskräfte sind gross und die Anforderungen verändern sich. Regelmässige Updates in zentralen Themen unterstützen eine erfolgreiche Tätigkeit. Die Management & Leadership Seminare der Hochschule Luzern bieten kompaktes und praxisorientiertes Know-how zu aktuellen Management- und Führungsthemen. 

 

Info-PDF

PDF Anmeldeformular

 

 

Seminar mit John Furey «Developing personal effectiveness in the workplace»

Am 21. Oktober 2017 kommt John Furey zu einem Gastseminar (in englischer Sprache) nach Luzern in die Weiterbildung (in den MAS Services Marketing and Management). Dies zum Thema «Developing personal effectiveness in the workplace». Infos zum Seminarinhalt und Anmeldung siehe PDF.

 

Info-PDF

PDF Anmeldeformular